Skip to main content

Tausche Hamsterrad gegen Traumleben Gratis Buch

(5 / 5 bei 5 Stimmen)
Kategorie
Als Hörbuch erhältlich
Als E-Book erhältlich
Seiten200
Versandkosten6,95 Euro

Beschreibung

Das Gratis Buch „Tausche Hamsterrad gegen Traumleben“ von Jochen Lilleike befreit dich vom Hamsterrad

Im ganzen Geschehen des Alltags verlieren wir uns oft im Hamsterrad. Sicherlich auch eine Art-Karriereleiter, aber wir wollen ja die, die nach oben geht und uns nicht mehr im Kreis drehen.

Du denkst jetzt sicher, wenn das so einfach wäre, würde ja jeder tauschen.

Dann kann ich dir nur das neue Buch von Jochen Lilleike empfehlen „Tausche Hamsterrad gegen Traumleben“, welches es für kurze Zeit kostenlos gibt.

Jochen Lilleike war auch bestens mit seinem Hamsterrad arrangiert, hat funktioniert und nicht mehr gemerkt, dass er zwar atme, aber nicht wirklich lebe.

Durch einen schweren Bandscheibenvorfall im Jahr 2014 und noch mehr nachfolgende

Schicksalsschläge fing er jedoch an, sein Atmen zu hinterfragen. Er stellte schmerzhaft fest, dass er meilenweit von seinem Traumleben entfernt war.

Jochen Lilleike sagt:

„Ich begab mich auf die Suche nach Möglichkeiten, meine Berufung zu finden und leben zu können.

Es war ein Seminar, was meine Einstellungen und mein Leben komplett veränderte.

Ich spürte das Leben und meine Berufung, durch die ich Menschen helfen kann, ihre Berufung zu finden, um das Leben zu führen, was sie wirklich leben wollen.“

Durch dauerhafte Recherche und Weiterbildungen hat er die Fähigkeit erlangt, den Berufungscode zu knacken, das Geheimnis, das alle bewusst oder unbewusst anwenden, die ihre berufliche Vision leben.

Und genau diesen 8-Schritte-Berufungscode findest du in seinem kostenlosen Buch:

Bist Du bereit, das Hamsterrad gegen Dein Traumleben zu tauschen?

Dann folge meiner Empfehlung und sichere dir die noch heute dein Exemplar des Buches von Jochen Lilleike!


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *