Skip to main content

Fokus Gratis Buch von Hermann Scherer

Autor
Kategorie
Als Hörbuch erhältlich
Als E-Book erhältlich
Versandkosten5,95 Euro

Beschreibung

„Fokus“ ist ein Buch des bekannten deutschen Motivationstrainers Hermann Scherer, das sich mit dem Thema Selbstmanagement beschäftigt. Das Buch ist ein Leitfaden, der dem Leser zeigt, wie man sich auf seine Stärken und Ziele konzentriert und wie man sich selbst motiviert, um erfolgreich zu sein.

Scherer erklärt, dass Fokus der Schlüssel zum Erfolg ist und dass jeder Mensch lernen kann, diesen zu trainieren und zu verbessern. Er zeigt auf, wie man seine Zeit besser nutzt und sich auf die wichtigen Dinge konzentriert, um seine Ziele schneller zu erreichen.

Gerne weise ich auf das neue Buch von Hermann Scherer mit dem Titel „Sichtbar“ hin. In diesem Buch setzt sich Scherer damit auseinander, wie man als Mensch und Unternehmen sichtbarer wird und wie man eine Marke aufbaut. „Sichtbar“ ist ein umfassender Leitfaden, der dem Leser zeigt, wie man eine erfolgreiche Marke aufbaut, die Menschen anzieht und im Gedächtnis bleibt. Leider ist das ältere Buch „Fokus“ zurzeit ausverkauft, aber ich empfehle, regelmäßig online nach Verfügbarkeit zu suchen oder sich bei einem Buchhändler in Ihrer Nähe zu erkundigen, ob es noch eine Ausgabe gibt. In der Zwischenzeit kann man sich gerne „Sichtbar“ von Hermann Scherer ansehen, um wertvolle Ratschläge und Tipps zur persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung zu erhalten.

Inhaltlich setzt sich das Buch aus drei Teilen zusammen:

Im ersten Teil geht Scherer auf die Bedeutung von Fokus ein und zeigt auf, wie man seine eigenen Stärken und Schwächen erkennt, um sich auf die Dinge zu konzentrieren, die einem wichtig sind. Er gibt auch Tipps zur Priorisierung von Aufgaben und zeigt, wie man sich selbst motivieren kann, um am Ball zu bleiben.

Im zweiten Teil des Buches beschäftigt sich Scherer mit Zeitmanagement-Techniken und zeigt, wie man seine Zeit besser nutzen kann, um produktiver zu sein. Er zeigt auf, wie man Zeitfresser identifiziert und eliminiert, um mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu haben.

Im dritten Teil gibt Scherer praktische Tipps und Übungen, mit denen man seine Konzentrationsfähigkeit und Selbstmotivation trainieren kann. Er gibt auch Beispiele erfolgreicher Menschen und Unternehmen, die Fokus als Schlüssel zum Erfolg nutzen.

„Fokus“ ist ein gut geschriebenes Buch, das jedem helfen kann, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und seine Ziele schneller zu erreichen. Es ist für Leser geeignet, die ihre Selbstmanagement-Fähigkeiten verbessern möchten, um erfolgreicher zu sein und ein erfülltes Leben zu führen.

In „Fokus“ verwendet Hermann Scherer viele Beispiele aus seiner eigenen Erfahrung als Motivationstrainer, um die Konzepte und Prinzipien des Selbstmanagements zu veranschaulichen. Er spricht auch über seine eigenen Herausforderungen bei der Umsetzung von Fokus und gibt praktische Tipps, wie man trotz Rückschlägen und Herausforderungen motiviert bleibt.

Das Buch enthält viele nützliche Checklisten und Übungen, die dem Leser helfen, seine Ziele zu definieren und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Diese Übungen sind gut strukturiert und einfach umzusetzen, so dass der Leser schnell Fortschritte machen kann.

„Fokus“ ist in einem einfachen und leicht verständlichen Schreibstil geschrieben, der es dem Leser erleichtert, die Konzepte und Prinzipien des Selbstmanagements zu verstehen. Es ist ein inspirierendes Buch, das dem Leser zeigt, wie man seine Ziele klar definiert, seine Zeit besser nutzt und seine Konzentration und Motivation steigert, um erfolgreich zu sein.

Insgesamt ist „Fokus“ ein hervorragendes Buch für alle, die ihre Selbstmanagement-Fähigkeiten verbessern möchten. Es bietet praktische Tipps und Übungen, die leicht umzusetzen sind und schnell zu Ergebnissen führen können. Das Buch ist ideal für jeden, der sein Leben erfolgreicher und erfüllter gestalten möchte.

GRATIS neu fokussieren: Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen

Hey! Lass mich Deinen Blick korrigieren. Ihn zurück aufs Wesentliche lenken – auf Dein Leben. Wie klingt das für Dich? Selbstbestimmt statt fremdbestimmt, wäre das nicht ein gutes Gefühl zu leben?
Auch ich habe mich oft verheddert, verloren und verzettelt, ich war unzufrieden und fühlte mich wie in einem Hamsterrad gefangen. Der Alltagstrott hatte mich voll im Griff. Ich jagte kurzfristigen Erfolgen hinterher anstatt mich auf langfristige Zielsetzungen zu konzentrieren.
Dann fiel mir Hermann Scherers Buch „Fokus!“ in die Hände. Ich kann Dir sagen, das war das Beste, was mir seit langem passiert ist. Mit jeder Seite öffnete ich meine Augen ein Stück weit mehr für das Leben und die Welt. Das Buch zeigt Dir, wie Du Deinen Fokus wieder auf das Wichtige, nämlich auf DEIN Leben, ausrichten kannst.
Das Buch steckt voller provokativer Ideen für alle, die etwas erreichen wollen und ist ein wahrer Augenöffner. Und das Beste kommt jetzt: Es ist absolut gratis! Hermann Scherer verschenkt es, weil er möchte, dass es möglichst viele Menschen erreicht und sie einen möglichst großen Nutzen daraus ziehen.
Sicher Dir jetzt Dein Gratis-Exemplar von „Fokus!“ und stelle Deinen Blick wieder scharf. Das Buch erhältst Du gratis, Du übernimmst lediglich eine Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale. Sicher Dir Dein persönliches Exemplar jetzt, bevor es vergriffen ist!

Erfahrungen

Keine Erfahrungen oder Bewertungen vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *